Eschau/Köln – Sie gelten gemeinhin als DAS Traumpaar der 20. Staffel von “Bauer sucht Frau“: Mutterkuhhalter Marcel (29) und seine Jasmin (30). Doch wie ging es für die beiden weiter? Beim großen Wiedersehen fließen plötzlich Tränen!
Wie die neue Episode der RTL-Kuppelshow zeigt, hängt der Himmel auch nach dem Ende der Dreharbeiten zunächst noch voller Geigen. Die Blondine pendelt regelmäßig von Köln nach Unterfranken, um dem Landwirt nahe zu sein.
Marcel versucht seinerseits, mindestens einmal im Monat in die Domstadt zu reisen, um seine Liebste zu besuchen. Auf Dauer geht das nicht, da sind sie sich einig. Bei einem Picknick im Stroh schmieden die Turteltauben deshalb Pläne für die Zukunft.
Wird die Hofdame ihre Zelte am Rhein abbrechen und zu dem 29-Jährigen aufs Land ziehen? Jasmins Antwort auf diese Frage zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht. Sie sagt: “Es gefällt mir unheimlich gut hier. Ich fühle mich wohl.” Aber es brauche Zeit …
Im Einzelinterview wird die Kölnerin dann aber doch noch konkreter und mutiger. “Für die Zukunft wünsche ich mir […], dass wir ein gemeinsames Leben haben und dann natürlich auch hier”, stellt sie klar. Ein inniger Kuss besiegelt anschließend die gemeinsame Vision.
Unterschiedliche Freizeitgestaltung birgt Konfliktpotenzial für die Zukunft
Zwischen dem Kuhfreund und seiner Auserwählten sprühten tatsächlich von Beginn an die Funken. Die Hofwoche verlief sehr harmonisch, nur beim Thema Freizeitgestaltung traten erste Differenzen zutage.
Während Jasmin mindestens einmal im Jahr in den Urlaub will, möchte sich Marcel auf die Arbeit konzentrieren. “Also urlaubsmäßig ist bei mir relativ wenig Zeit”, merkte er in einer vorherigen Folge an.
Gönnt er sich doch mal eine Auszeit, geht der Landwirt am liebsten wandern. Jasmin hat da ein “ganz anderes” Verständnis von Erholung. Die 30-Jährige liegt viel lieber faul am Strand oder Pool, um “sich wirklich auszuruhen”.Sind die Differenzen am Ende doch größer als die Verliebtheit? Wie die Vorschau auf das große Wiedersehen mit Moderatorin Inka Bause (55) zeigt, fließen plötzlich jede Menge Tränen bei den beiden. Ob es Tränen der Freude oder der Traurigkeit sind, bleibt jedoch unklar.